Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem: Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben. Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Ich habe das gleiche Problem:
Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben.
Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet).
MS Office 2016 installiert und mit KEy erfolgreich aktiviert. Lief 1 Tag perfekt. Dann kamen die automatischen Updates auf 1803 und respektive viele MS Office Funktions- und Sicherheitsupdates.

Und danach war die Aktivierung von MS Office 2016 weg!

Alle Versuche, MS Office neu zu installieren (auch mit fixit vorher alles wieder weggemacht) bringen nichts. Ich kann dann den Key eintippen. Der wird auch erstmal in der Maske akzeptiert, aber dann, wenn ich das Administrator-Fenster ("...Veränderungen an MS Office vornehmen") wegklicke, dann ist das "Aktivierung" im "Konto"-Menü der Office-Applikation ganz weg (nur noch Produkt-Info Button). Wenn ich dann aber schließe und wieder öffne, kommt sofort "Produkt nicht aktiviert, am xx.yy.2018 (=heute) werden wesentliche Funktionen deaktiviert".

Was kann ich noch tun?

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Oben