Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo NMüller2, Wurde das Problem aus der Welt geschafft? Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.

Hallo NMüller2,

Wurde das Problem aus der Welt geschafft?
Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem Toolfür einfache Fehlerkorrekturen deinstallieren. Dann installiere Office erneut wie Thomas bereits beschrieben hat.

Lass uns bitte ob es geklappt hat.

MfG.

Bernard

Hallo Bernard,

Ein Kunde von mir hat exakt dasselbe Problem wie NMüller2.
Ich habe Office bereits mittels diesem Tool deinstalliert und anschliessend wieder neu installiert (über den Installations-Link im Microsoft Konto)

Die Fehlermeldung bleibt dieselbe.

Ich werde noch die manuelle Deinstallation versuchen (Link von Thomas Löwe), habe aber nicht viel Hoffnung dafür.

Gruss
Samuel

Auch hier bei mir, das gleiche Problem. Ich habe eine Windows 10 komplett neuinstallation durchgeführt. Weiterhin habe ich dieses Problem.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
  • Microsoft Office 2016 Aktivierung

Microsoft Office 2016 Aktivierung: Guten Morgen, ich habe mir ein Office Paket gekauft und auch aktiviert, leider kommt nach ein paar Tagen die erneute Abfrage. Und wenn ich die...
  • Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie...