Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo NMüller2, Wurde das Problem aus der Welt geschafft? Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.

Hallo NMüller2,

Wurde das Problem aus der Welt geschafft?
Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem Toolfür einfache Fehlerkorrekturen deinstallieren. Dann installiere Office erneut wie Thomas bereits beschrieben hat.

Lass uns bitte ob es geklappt hat.

MfG.

Bernard


Hallo Bernard,

Ein Kunde von mir hat exakt dasselbe Problem wie NMüller2.
Ich habe Office bereits mittels diesem Tool deinstalliert und anschliessend wieder neu installiert (über den Installations-Link im Microsoft Konto)

Die Fehlermeldung bleibt dieselbe.

Ich werde noch die manuelle Deinstallation versuchen (Link von Thomas Löwe), habe aber nicht viel Hoffnung dafür.

Gruss
Samuel

Auch hier bei mir, das gleiche Problem. Ich habe eine Windows 10 komplett neuinstallation durchgeführt. Weiterhin habe ich dieses Problem.
 
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die...
Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem - seit heute. Ich habe das MS Office 2016 Prof. Plus. Heute während des Tages konnte ich auf...
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Oben