Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen.Sehr geehrter Herr Löwe, wie kann es eigentlich sein, dass die User bei jedem Deinstallieren und Installieren selbst so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.
Sehr geehrter Herr Löwe,

wie kann es eigentlich sein, dass die User bei jedem Deinstallieren und Installieren selbst so einen großen Aufwand betreiben müssen, weil es nicht funktioniert, wofür gibt es IT´ler und den Hersteller? (Bei mir funktioniert jetzt bspw. Word nicht)

Kann man nicht erwarten, wenn man ein Produkt wie Office 2016 kauft, dass die Deinstallation des alten Produkts automatisch ALLES entfernt - auch aus der Registry, etc.??
Genauso wünsche ich mir, dass bei der Installation alle erforderlichen Schritte automatisch ausgeführt werden und ich nicht vorher und nachher eine ewig lange Liste manuell abarbeiten muss, wie man auch unter MS Blogs nachlesen kann.

Ist das wirklich so komplex geworden im Vergleich zu früher, dass man das nicht mehr automatisieren kann, ohne viele Fehler??

Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen.

Freundliche Grüße
 
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem - seit heute. Ich habe das MS Office 2016 Prof. Plus. Heute während des Tages konnte ich auf...
Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute mein neues Surface einrichten, dass ich im Rahmen der Garantie erhalten habe, da schon 2 meiner...
Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und meinen Key unter www.office.com/setup eingegeben. Dies hat auch soweit...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016: Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation...
Oben