Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen.Sehr geehrter Herr Löwe, wie kann es eigentlich sein, dass die User bei jedem Deinstallieren und Installieren selbst so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Sehr geehrter Herr Löwe,

wie kann es eigentlich sein, dass die User bei jedem Deinstallieren und Installieren selbst so einen großen Aufwand betreiben müssen, weil es nicht funktioniert, wofür gibt es IT´ler und den Hersteller? (Bei mir funktioniert jetzt bspw. Word nicht)

Kann man nicht erwarten, wenn man ein Produkt wie Office 2016 kauft, dass die Deinstallation des alten Produkts automatisch ALLES entfernt - auch aus der Registry, etc.??
Genauso wünsche ich mir, dass bei der Installation alle erforderlichen Schritte automatisch ausgeführt werden und ich nicht vorher und nachher eine ewig lange Liste manuell abarbeiten muss, wie man auch unter MS Blogs nachlesen kann.

Ist das wirklich so komplex geworden im Vergleich zu früher, dass man das nicht mehr automatisieren kann, ohne viele Fehler??

Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen.

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links...
  • Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?