Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe mir das office online per download gekauft. da ich kein paypal besitze hat mein freund seine paypal daten angegeben. wie kann ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe mir das office online per download gekauft. da ich kein paypal besitze hat mein freund seine paypal daten angegeben. wie kann ich den jetzt das office aktualiseiren? ich kann mich weder mit meinem noch mit seinem konto anmelden.
liebe grüße miri

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein...
Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit...
Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto...
Office 365 Home-Anfrage: Hallo, ich habe im November 2019 Microsoft Office über Paypal gekauft. (Microsoft Office 365 home) Das habe ich damals auf meinem privatem...
Oben