Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint...
  • Microsoft Office 2016-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.

Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.

Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.Was ist zu tun?

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
Microsoft 365-Anfrage: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Den Laptop und das darauf installierte Office habe ich seit ca. 4 Jahren. Jetzt im Mai wurden...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung...
Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen: Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key...
Oben