Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung...
  • Microsoft Office 2016-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:

Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.
Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.

Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.

Was ist zu tun?

Gibts dazu schon eine Lösung, ich benötige das Programm gerade für meine Buchhaltung und finde das sehr nervend.
Hab genau das selbe Problem.

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
Microsoft 365-Anfrage: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Den Laptop und das darauf installierte Office habe ich seit ca. 4 Jahren. Jetzt im Mai wurden...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint...
Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
Microsoft 365-Office Update: Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Oben