Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft / also...
  • Microsoft Office 2016-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht.
Dieser Key wurde von mir gekauft / also bezahlt. wo zum Henker soll ich diesen Schlüssel eingeben.
Windows schein eine Schleierpolitik hinsichtlich diese eingekauften Schlüssel machen. Alles läuft immer wieder darauf hinaus, das man sich einem 365 Office zuwenden soll. Langsam beginne ich wirklich zu glauben dass ich in der Apple Welt besser aufgehoben wäre.

DB

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.: Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft /...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Microsoft office 2016 anmelden mit Key ändern funktioniert nicht: Ich versuche ein heruntergeladenes Tool - Microsoft Office 2016 - über Outlook und Konto mit geänderten Key Schlüssel zu aktivieren. Nach Eingabe...
Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent: Hallo Liebe Leute, Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben