Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo SahraHutschnur, hast du das Problem jetzt schon lösen können? Ich habe auch eine solche Version erworben halt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo SahraHutschnur, hast du das Problem jetzt schon lösen können?

Ich habe auch eine solche Version erworben halt nur als MS Office 2016 Professional. Ich habe einen Key von 25 Stellen bekommen. (Wenn ich den bei Microsoft eingebe wird er offensichtlich nicht erkannt) Ich habe alle Daten für die Software so geladen wie es beschrieben wurde und sie sind jetzt als zwei Laufwerke auf meinem Gerät. (Ist das normal?) Die Installation bricht immer bei ein und der gleichen Stelle ab mit wahrscheinlich dem gleichen Text wie vom Themenstarter.
Kann man mir da irgendwie helfen?
Ich versuch mal die Meldungen hier einzufügen.
Gruß

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Anfrage: Genau das gleiche Problem habe ich seit heute Abend auch. kein einziges Office produkt läßt sich mehr von meine Office 2016 öffnen und wenn ich es...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Microsoft Office 2016 -Anfrage: Hallo, genau das gleich Problem habe ich auch. Hinzu kommt, dass ich das gleiche Problem auch beim Adobe Acrobat Reader habe. Hier habe ich sogar...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Guten Tag. Ich hatte das gleiche Problem. Die vorgegebenen Schritte habe ich durchgeführt. Nach dem Neustart hatte ich keine Office Programme mehr...
Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional...
Oben