Microsoft Office 2016-Aktivierung

Diskutiere Microsoft Office 2016-Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr.
beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren.
Beides habe ich dann gemacht über die Funktion "ändern" in den systemeinstelllungen.
Jetzt funktioniert das erstellen von regeln noch immer nicht und außerdem kann ich Outlook weder über mein MS Konto noch über den Produktkey freischalten. Ich soll es bis zum 4.1. freischaltren um es weiter nutzen zu können.
wäre für hilfe sehr dankbar

gruß und einen guten rutsch

axel

[verschoben; kein Windows Thema]

Thema:

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung - Ähnliche Themen

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen...
Microsoft Office-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt...
office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird...
Oben