Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich

Diskutiere Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy...
  • Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner E-Mail-Adresse kein Office-Konto zugeordnet habe.
Jetzt kann ich mich aber mit genau diesen Daten bei Microsoft anmelden, um meine Daten zu verwalten.
Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss, wie gehe ich mit diesem Problem um?
Danke schon mal vorweg

Thema:

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac (OS X El Capitan). Ich habe mir...
Office aktivieren nicht möglich: Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy...

Sucheingaben

microsoft office 2016 aktivierung nicht möglich

Oben