Microsoft Office 2013 weg

Diskutiere Microsoft Office 2013 weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade günstig sind, habe ich keine Lust wieder über 150.- auszugeben. ich dachte ebenfalls ich hätte dies mit meiner Emailadresse konfiguriert, kann ich dies nicht irgendwie neu aufsetzen lassen? Natürlich habe ich den Code von damals nicht mehr...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Thema:

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg - Ähnliche Themen

MS Office weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...
Download von Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hatte mir damals über microsofthup eine Office-Lizenz für Office Professional PLus 2013 erworben, die ich jetzt gerne verwenden...
Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Oben