Microsoft Office 2013 weg

Diskutiere Microsoft Office 2013 weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade günstig sind, habe ich keine Lust wieder über 150.- auszugeben. ich dachte ebenfalls ich hätte dies mit meiner Emailadresse konfiguriert, kann ich dies nicht irgendwie neu aufsetzen lassen? Natürlich habe ich den Code von damals nicht mehr...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Thema:

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg - Ähnliche Themen

MS Office weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...
Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
Download von Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hatte mir damals über microsofthup eine Office-Lizenz für Office Professional PLus 2013 erworben, die ich jetzt gerne verwenden...
Nicht lachen, aber es geht um Office 2013: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich...
Oben