Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Diskutiere Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.
Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.
Können sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Mein Kontaktmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)

Vielen Dank für ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

René Meyer

Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich - Ähnliche Themen

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch...
Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto...
Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider...
Oben