Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Diskutiere Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.
Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.
Können sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Mein Kontaktmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)


Vielen Dank für ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

René Meyer
 
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich - Ähnliche Themen

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch...
Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto...
Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider...
Oben