Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Diskutiere Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein Problem gemeldet." und wenn ich versuche in den Einstellungen bei Konto meine Testversion in eine Vollversion umzuwandeln passiert einfach nichts, nachdem ich den Key eingegeben habe und dann auf installieren gedrückt habe. Vielen dank im Voraus für jede Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich...
  • Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness: Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...