Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Diskutiere Microsoft Office 2013-Konto vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen E-Mail-Adressen. Was kann ich jetzt
machen? Schließlich habe ich das Programm ja mal bezahlt.
Viele Grüße
Kerstin
 
Thema:

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen - Ähnliche Themen

Microsoft Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein Microsoft Konto gebunden ist?: Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen (Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess). Wie kann ich rausfinden...

Sucheingaben

office 2013 konto vergessen

,

office 2013 account vergessen

Oben