Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos

Diskutiere Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines Fehlers, zur Reparatur gebracht. Danach wollte ich das Programm wieder aufspielen. Ohne Erfolg. Wenn ich den Key eingebe, kommt die Meldung" Dieser Produktkey wurde bereits verwendet". Und der Link "Über ich Microsoft Konto installieren. Folge ich den Link, dann erscheinen einige Symbole die nicht zum Erfolg führen.
Gegoogelt und probiert habe ich genug.
Mit freundlichen Grüßen
Werner

Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Oben