Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. ich habe mir vor ca. drei Jahren das Office Paket Home and Student 2013 in einem Fachhandel gekauft und auf meinem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
ich habe mir vor ca. drei Jahren das Office Paket Home and Student 2013 in einem Fachhandel gekauft und auf meinem PC installiert. Leider musste ich meinen PC auf Grund eines Fehlers einschicken und er wurde neu aufgesetzt. Also wurde das Programm natürlich von meinem Computer entfernt.

Kann ich und wenn ja, wie kann ich das Programm wieder installieren??

Vielen Dank im Voraus
Johann Rueckschloss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage - Ähnliche Themen

• Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
  • Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber...
  • Microsoft Office 2013 Home and Business

Microsoft Office 2013 Home and Business: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
  • Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: ich habe mir eine Office 2013 Version gekauft. nun will ich diese Version registrieren wo kann ich das erledigen? bei mir kommt die Meldung "...
  • Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7): Ich habe einen Office Key Home & Business 2013 Windows 7 verschenkt. Bin aber nicht sicher, ob der Key auf einem anderen PC installiert ist? Ich...