Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich

Diskutiere Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur.
Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der Produktkey verschwindet.
Seit der Online Reparatur ist der Produktkey weg. Ich habe aber den Key nicht mehr und die Rechnung auch nicht, da ich den PC vor ungefähr 9 Jahren von einem Arbeitskollegen zusammenstellen und einrichten ließ.
Und meinen Arbeitskollegen kann ich leider auch nicht mehr anrufen.
Zudem hat mein Arbeitskollege den PC so eingerichtet das ich kein Microsoftkonto brauchte - also ist das Office auch mit keinem Konto verbunden : (

Jetzt meine Frage: Kann ich etwas tun damit Office 2013 wieder aktiviert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich - Ähnliche Themen

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich möchte das Produkt auf einen neuen PC übertragen. Über das Microsoftkonto wird auch die Instellation angeboten und auch durchgeführt...

Sucheingaben

office home & student nach reparatur neu aktivieren

Oben