Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

Diskutiere Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen.

Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download gefunden.
Kann mich aber nicht mit meinem Product Key registrieren.

Es kommt die Fehlermeldung, dass mit meinem Konto keine Office-Anwendung verknüpft ist.

Vielen Dank
und alles Gute im neuen Jahr

W.G.
 
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
Microsoft Office 2013: Hallo Community, ich habe in 2016 bei Fujitsu eine OEM-Version MS Office 2013 Home and Business zusammen mit einem Notebook gekauft. Nun möchte...
Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.: Ich nutze seit Jahren Office 2013 Home und Business auf einem Laptop. Jetzt habe ich auf diesem alles deinstalliert und möchte es auf meinem neuen...
Oben