Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes Programm). Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und Programme gelöscht wurden und ich zusätzlich Office nicht mehr öffnen kann. Das Programm möchte von mir die Lizenz haben, diese habe ich nicht mehr, da mein Laptop 2014 gekauft wurde und die Unterlagen schon lange nicht mehr existieren. Ich hab jetzt Panik, da ich grade meine Masterarbeit schreibe und das Programm dringend benötige. Kann man das irgendwie zurücksetzten?

Bitte einfach Antworten, denn ich verstehe absolut gar nicht´s von Technik etc.


Mit freundlichen Grüßen

Josefine Vetter
 
Thema:

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Office funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ich habe genau dasselbe Problem. Seit heute lässt sich kein einziges Office Programm mehr öffnen. Zur Problembehebung habe ich Office sowohl...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage: Hallo Bernard leider habe ich auch genau dasselbe Problem : Nach einer Deinstallation kann ich den Support Assistenten nicht mehr installieren...
Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht...
Oben