Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

Diskutiere Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als...
  • Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn austauschen.

Was muss ich tun, damit ich mein Office auf dem Austauschgerät weiterverwenden kann?

Viele Grüße
Susanna Alban

Thema:

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen - Ähnliche Themen

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg: Ich habe bei Saturn das Jahres Office Pakte erworben und habe auch noch die Rechnung mit Seriennummer. Das Installieren hatte erst geklappt...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Oben