Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Diskutiere Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden,
das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich werde weitergeleitet
um ein neues Office zu erwerben. häte ich vor dem "plattmachen " etwas beachten müssen? sichern oder so? nun, ich in kein experte, möchte einfach das Office wieder haben. vielen dank
 
Thema:

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key - Ähnliche Themen

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop...
Lizenz Microsoft: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop...
Oben