Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Diskutiere Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen...
  • Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es geht mir nämlich darum, dass mir angezeigt wird, das ich bald eine 64 Bit Version benötige. Würde das mit der 2011 Version überhaupt funktionieren?

Danke mal für eure Hilfe. LG Bettina

Thema:

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben