Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Diskutiere Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert.
Es handelt sich um folgendes Produkt: Microsoft Word für Mac 2011. Version 14.4.0 (140226).

Informationen zum Wechsel zur 64-Bit-Technologie und deren Auswirkungen auf 32-Bit-Apps.

Ein Mac zeichnet sich durch Technik auf dem neuesten Stand aus. Alle modernen Mac-Computer verfügen über leistungsstarke 64-Bit-Prozessoren. Außerdem laufen unter macOS fortschrittliche 64-Bit-Apps, die auf wesentlich mehr Arbeitsspeicher zugreifen können und die Systemleistung verbessern. Die Technologien, die das Mac-Nutzungserlebnis prägen – z. B. Grafikbeschleunigung durch Metal – funktionieren nur mit 64-Bit-Apps. Um sicherzustellen, dass erworbene Apps so fortschrittlich sind wie der Mac, auf dem sie ausgeführt werden, wird in naher Zukunft nur noch Mac-Software mit 64-Bit-Technologie verwendet werden können.
Apple hat vor über zehn Jahren mit dem Wechsel zu 64-Bit-Hardware und -Software für Mac-Computer begonnen und arbeitet nun mit Entwicklern daran, deren Apps auf 64-Bit-Versionen umzustellen. Auf der Worldwide Developers Conference 2018 erklärte Apple, dass macOS Mojave endgültig die letzte Version von macOS mit Unterstützung für 32-Bit-Apps sein werde.
Während die Entwickler ihre Apps zwecks 64-Bit-Kompatibilität optimieren, weist Apple Kunden darauf hin, wenn sie eine App mit 32-Bit-Technologie nutzen. Dies erfolgt durch eine einmalige Warnmeldung beim Starten einer 32-Bit-App. Unter macOS Mojave wird diese Warnmeldung alle 30 Tage beim Start der App angezeigt.
macos-mojave-32-bit-app-alert.jpg

Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 - Ähnliche Themen

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Meldung: Microsoft Word.app nicht für MAC optimiert - Was tun?: Die Programme starten und funktionieren zwar noch, da sich der Hinweis auf zukünftige Programmversionen bezieht, aber seit geraumer Zeit erhalte...
Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen...
Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?: Ich war, abgesehen von der für MS Windows Betriebssysteme und die damalige Hardware nicht beherrschbare *.pst-Datei, bis zum Jahr 2011 ein echter...
Oben