Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus deinstalliert. Kann aber nicht neu installieren, weil der lizenzschlüssel angeblich ungültig ist. Was kann ich tun?
 
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten (Office 2010 Professional Plus war...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Office 2010 Home Use, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Office 2010: ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus...

Sucheingaben

microsoft office 2010 professional

Oben