Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Diskutiere Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch einen product key von ihm bekommen. Seit gestern soll ich plätzlich mein Produkt aktivieren, aber sobald ich den Key eingegeben habe und neu starte, kommt die Meldung wieder. Ich habe den Key schon 3 Mal eingegeben, er zeigt mir auch nicht an, dass der Key falsch ist. Die Konfiguration läuft durch, das Programm sagt mir ich soll neu starten, aber nach dem Neustart kommt die Meldung wieder.

Die Hotline zum Aktivieren ist mir zu teuer, da ich mobil anrufen muss. Geht es auch per Mail oder anders?

Ich hoffe, man kan mir weiterhelfen.

Freundlichen Gruß,

Natascha N.

Thema:

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an: Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...

Sucheingaben

office 2010 key nicht akzeptiert

,

win10 und office2010 keycode wird nicht anerkannt

Oben