Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

Diskutiere Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gelöst ! Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten Hallo die Runde, Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft...
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Gelöst ! Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

Hallo die Runde,

Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft Office 2010 zu installieren. Windows 10 gibt die Meldung aus, dass welche verfügbar sind und beginnt den Download. Jedoch bleibt er immer hängen. Ich lies ihn auch schon mehrere Stunden laufen, weil ich mir dachte, es müssen wohl eine Menge Updates sein, die seine Zeit brauchen. Aber irgendwann geht einfach nichts weiter. Immer bleibt der Download bei bei 13 % und demselben Update hängen. Angezeigt wird die Meldung "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055042) 32 Bit-Edition.

Nach dem Upgrade auf Windows 10, verlangt Office 2010, nach dem ersten Start, eine erneute Aktivierung. Eine Onlineaktivierung klappte auch ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass damit die Updateprobleme beseitigt wären. Dem war jedoch nicht so. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank !
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo areiland,

Ich lud mir diese Batchdatei runter und führte sie aus. Wie es aussieht, bleibt der Download jetzt nicht mehr hängen. Trotzdem habe ich Probleme beim updaten von Office 2010. Es erscheint diese Meldung. Vielleicht fällt Dir oder jemand anderes dazu was ein.

Grüße

Office Update-Fehlermeldung.jpg
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte mal den Rechner neu und probiers erneut. Normalerweise berichtet diese Fehlermeldung davon, dass es einen Verbindungsabbruch zum Downloadserver gab. Also dass die Netzwerkverbindung abgebrochen war.
 
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Zwei Neustarts haben das Problem jetzt behoben. Danke nochmal für deine klasse Hilfe !!! :)
 
Thema:

Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Microsoft 365 Update meldet einen Fehler: Ich kann kein Update für mein Microsoft 365 Paket durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch die Reparatur hilft nicht. Meldung Das...
Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010): Die Spracherkennung startet (meist) ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut...
Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der...
Update für Office 2010 (KB2956191): Hallo, folgende Datei kann nicht heruntergeladen werden, weil das Download Verzeichnis nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich diese her ...

Sucheingaben

office 2010 updatet nicht

,

office 2010 update geht nicht

,

office 2010 update bleibt stehen

,
office 2010 home and student windows 10 aktivieren
, von office 10 auf 16 updaten, microsoft office 2010 installation bleibt hängen, office 2010 update aktivieren, aktivierung office 2010
Oben