Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Diskutiere Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne.
Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:
Zuerst erscheint "Konfigurationsstatus: Warten sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet" dann ein erscheint der Windows Installer "Installation wird vorbereitet", dann Single Image "Warten sie, während Microsoft Office Single Image 2010 von Windows konfiguriert wird" dann werde ich gefragt ob ich zulassen will, dass das Programm aktualisiert wird und wenn ich auf "ja" klicke bricht das Programm entweder ab oder es öffnet sich kann es dann jedoch nicht verwenden da es sich wieder konfiguriert (die Konfiguration wird nie abgeschlossen, Sie bricht einfach ab und beginnt wieder von vorne).
Öffne ich die Programme als Administrator passiert im Prinzip das Gleiche, nur wird dann die Konfiguration beendet bevor sie wieder von vorne beginnt.

Ich weiß ja nicht ob es wichtig ist aber ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit einem Windows Update. Erst hatte ich nicht genügend Speicherplatz und als das Problem behoben war hats wieder nicht geklappt da das Update ständig von selbst abbrach. Kurz darauf ging dann gar nichts mehr weil das Update das bei mir installiert werden sollte scheinbar beschädigt war. Nachdem die Office Probleme zum ersten Mal auftauchten hab ich allerdings sämtliche Update Probleme behoben und konnte es auch installieren. Aber wie gesagt, das Update habe ich erst durchgeführt nachdem ich festgestellt habe, dass Office nicht mehr geht. Am Update selbst kanns also nicht liegen.
 
Thema:

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion (HUP) genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf...
Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen...
Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das...

Sucheingaben

microsoft office konfiguriert bei jedem start

,

Outlook konfiguriert bei jdem start neu

Oben