Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Diskutiere Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne.
Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:
Zuerst erscheint "Konfigurationsstatus: Warten sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet" dann ein erscheint der Windows Installer "Installation wird vorbereitet", dann Single Image "Warten sie, während Microsoft Office Single Image 2010 von Windows konfiguriert wird" dann werde ich gefragt ob ich zulassen will, dass das Programm aktualisiert wird und wenn ich auf "ja" klicke bricht das Programm entweder ab oder es öffnet sich kann es dann jedoch nicht verwenden da es sich wieder konfiguriert (die Konfiguration wird nie abgeschlossen, Sie bricht einfach ab und beginnt wieder von vorne).
Öffne ich die Programme als Administrator passiert im Prinzip das Gleiche, nur wird dann die Konfiguration beendet bevor sie wieder von vorne beginnt.

Ich weiß ja nicht ob es wichtig ist aber ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit einem Windows Update. Erst hatte ich nicht genügend Speicherplatz und als das Problem behoben war hats wieder nicht geklappt da das Update ständig von selbst abbrach. Kurz darauf ging dann gar nichts mehr weil das Update das bei mir installiert werden sollte scheinbar beschädigt war. Nachdem die Office Probleme zum ersten Mal auftauchten hab ich allerdings sämtliche Update Probleme behoben und konnte es auch installieren. Aber wie gesagt, das Update habe ich erst durchgeführt nachdem ich festgestellt habe, dass Office nicht mehr geht. Am Update selbst kanns also nicht liegen.

Thema:

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key

Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key: ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe ein FPP Lizenz für Office 2010 auf meinen alten Laptop gehabt. Ich habe Office 10 komplett vom alten...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
  • Microsoft Office Professional 2010 über HUP

Microsoft Office Professional 2010 über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...