Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Diskutiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte...
  • Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office.
Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren.
Wer kann mir bitte wie helfen?
Danke im Voraus. czmjj

Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren - Ähnliche Themen

Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Oben