Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ich möchte Office Home und Student 2010 auf dem Computer meines Sohnes installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Ich möchte Office Home und Student 2010 auf dem Computer meines Sohnes installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung , dass sie Systemuhr des Computers nicht mit microsft übereinstimmt. Die Systemuhr am Computer ist korrekt eingestellt.
 
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 auf meinem neuen Computer. Das Programm ist auch aktiviert. Im Startprogramm sind aber die...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Oben