Microsoft Office 2010-Aktivierung

Diskutiere Microsoft Office 2010-Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es registrieren. Nun sagt er mir es wurde schon zu oft registriert. Und telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

VG Tobias
 
Thema:

Microsoft Office 2010-Aktivierung

Microsoft Office 2010-Aktivierung - Ähnliche Themen

Produktregistrierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft 365 und Office 2010: Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
Aktivierung von Office 2010 Class in a Box: Hallo, ich möchte einige nicht mehr verwendete Office 2010 Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren. Die alten Geräte wurden verschrottet. Die...
Oben