Microsoft Office 2008 für Mac

Diskutiere Microsoft Office 2008 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt.

Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles komplett gelöscht. Ich kann meine alte Microsoft Office Suite Software CD nicht finden und keine Codes oder Zugangsdaten, Product Keys, Passwörter oder so.

Gibt es einen Weg da anders ran zu kommen? Ich muss doch ein Kundenkonto haben oder so was.

Oder habe ich das was ich mal erworben habe alles verloren und muss alles neu kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ajdachik
 
Thema:

Microsoft Office 2008 für Mac

Microsoft Office 2008 für Mac - Ähnliche Themen

Microsoft Office: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...
Microsoft Office 2008 Mac löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen...
Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Oben