Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Diskutiere Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch Outlook und sämtliche meiner Emails und Kontakte.
Im Ordner "windows.old" sind keine Office Daten gespeichert und eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich.
Kann mir bitte jemand helfen? Es geht mir nur um Outlook und meine dort gespeicherten Emails. Ich weiß, ich hätte sie sichern sollen, aber mir war nicht klar, dass diese "Auffrischung" mal eben mein ganzes Office zerstört? Da hätte ich dann auch komplett formatieren können.
Gibt es irgendeine Lösung, die Daten wiederherzustellen oder den PC doch noch irgendwie zurückzusetzen oder diese "Auffrischung" rückgängig zu machen?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Thema:

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg - Ähnliche Themen

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel...
Oben