Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Diskutiere Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr kleinem Format und die Keyeingabefunktion wird nicht aktiv. Was kann ich machen?

Thema:

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich - Ähnliche Themen

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...
Microsoft Office 2007-Anfrage: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich (wohl seit dem letzten Windwos 10-Update) nicht mehr...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Installation von Office Home and Student 2007 unter 2007 stoppt und läuft nicht mehr weiter: Hallo Community, ich habe eine Office Home and Student 2007 Version auf CD, die ich unter Windows 10 installieren möchte (Artikel X12-50489-03)...
Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun...
Oben