Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Diskutiere Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr kleinem Format und die Keyeingabefunktion wird nicht aktiv. Was kann ich machen?
 
Thema:

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich - Ähnliche Themen

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...
Microsoft Office 2007-Anfrage: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich (wohl seit dem letzten Windwos 10-Update) nicht mehr...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Installation von Office Home and Student 2007 unter 2007 stoppt und läuft nicht mehr weiter: Hallo Community, ich habe eine Office Home and Student 2007 Version auf CD, die ich unter Windows 10 installieren möchte (Artikel X12-50489-03)...
Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun...
Oben