Microsoft Nachrichten

Diskutiere Microsoft Nachrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch mit Nachrichten, so, dass der Eine jene für wichtig erachtet und der Andere eben diese für mega-unwichtig hält. So geht es mir z. B mit Sportnachrichten. Wenn z. B. die mit "palim" die Nachricht einfährt, dass Trainer "Schnösel" nicht mehr bei Eintracht Kniggebein arbeitet. Was bitte ist daran wichtig? Und noch schlimmer: "Wen zur Hölle interessiert das?!"
Meine Frage also: Weiß jemand ob man diese Nachrichten nur ganz ausschalten kann, oder ob man da Themen auswählen kann?

vielen Dank
 
#
schau mal hier: Microsoft Nachrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Nachrichten

Microsoft Nachrichten - Ähnliche Themen

KB4541335 (Betriebssystem-Builds 18362.752 und 18363.752): Microsoft hat jetzt das Update auch für die normalen Versionen (1903/1909) zur Verfügung gestellt. Sehr viele Probleme wurden gefixt, bekannte...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben...
Oben