Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt

Diskutiere Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nutze auf meinem Lumia 950 die App Wireless Microsoft Adapter in Kombination mit der Hardware an einem Fernseher. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nutze auf meinem Lumia 950 die App Wireless Microsoft Adapter in Kombination mit der Hardware an
einem Fernseher. Das funktioniert auch sehr gut.
Die Navigation erfolgt über das Handy als Touchpad oder die Handy-interner Tastatur.
Jetzt versuche ich über Einrichten/Bluetooth eine Microsoft Bluetooth-Mouse und und eine Bluetooth-Tastatur zu verbinden.
Beide werden nicht angezeigt. Andere Bluetooth-Geräte wie Headset etc. können verbunden werden. Derzeit 3 Bluetooth-Geräte
mit Lumia 950 gekoppelt.

Die Mouse und die Tastatur nutze ich auch für ein Surface Pro 2. Hier funktioniert die Anbindung ohne Probleme.
Auch das Arbeiten mit dem Wireless Adapter funktioniert.

Wie kann ich jetzt die Mouse und die Tastatur an das Lumia 950 via Bluetooth verbinden.
Hinweis: Wenn ich die Verbindung zum Lumia 950 versuche, ist das Surface Pro 2 ausgeschaltet, so dass die
Geräte nicht mit dem Surface gekoppelt sind.

Vielen Dank für die Unterstützung

Werner

Thema:

Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt

Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B...
  • Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen?