Microsoft Money unter Win10

Diskutiere Microsoft Money unter Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach gestrigen Update funktiuniert Microsoft Money nicht mehr.Man soll einige Komponenten des IE installieren.Habe IE gelöscht und wieder...
D

Dieter54

Nach gestrigen Update funktiuniert Microsoft Money nicht mehr.Man soll einige Komponenten des IE installieren.Habe IE gelöscht und wieder aufgespielt (Windows Features aktiveren oder deaktivieren) aber es ist das selbe Resultat.Hat jemand eine Idee .Arbeite damit seit Jahren und würde es gerne weiter Nutzen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rupo1

Neuer Benutzer
Aus einem anderen Forum, hat bei mir geklappt. Durchführung aber auf eigenes Risiko!

"MS Money (MoneyDlxSunset) has worked with following registry change.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer]"Version"="9.11.10240.0"
(originaly: 9.11.10240.16384)

I'm not sure about side effect by this change. registry change is at own risk."

D

Dieter54

Sorry es handelt sich um Microsoft Money 99
Ist zwar schon älter aber war für mich ausreichend und in deutsch

D

Dieter54

thx Tipp hat auch bei Money 99 geholfen .Funktioniert bis jetzt

R

rbo.zrh

Mein perfektes Microsoft Money 2000 mit sehr wichtigen aktuellen Daten bringe ich nicht zum Laufen auf Win10, das ich vor zwei Tagen aktiviert habe. Regedit-Typ hilft nichts. IE aktivieren/deaktivieren ebenso nich.

Was kann man unternehmen. Dringend!
Herzlichen Dank

Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Ich habe es auch probiert aber ohne erfolg schweren herzens habe ich mir ein anderes progrmm gesucht und mit Haushaltsbuch kostenlos ein annehmbaren ersatz gefunden

Thema:

Microsoft Money unter Win10

Sucheingaben

microsoft money 99

,

ms money unter windows 10

,

win 10 1903 ms money

,
money 99 unter win 10
, microsoft money windows 10 deutsch, money 99 unter windows 10, money 99 version 7 windows 10, ms money deutsch, ms money 99 läuft nicht nach windows 10 instalation, MS Money für Win10

Microsoft Money unter Win10 - Ähnliche Themen

• US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home - Exchange Rate Decimal Places

US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home - Exchange Rate Decimal Places: Greetings! I am using the US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home. I have been using MS Money for many years now and...
  • Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
  • Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
  • Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern? - In das Windows Forum verschoben -
  • Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern