Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Diskutiere Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...
  • Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen.

Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf.

Ein Chat mir dem Support verlief leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
David

Thema:

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen - Ähnliche Themen

Microsoft Modern Keyboard (Fingerprint) connecting after pairing: I use the Microsoft Modern Keyboard with fingerprint ID on two Bluetooth laptops. Both laptops are Windows 10 SAAS. Pairing works fine on both...
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...
"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...
microsoft Keyboard 3050 an Windows 10: Ich benutze seit eineige Zeit ein microsoft Keyboard 3050 an meinem PC mit Windows 10. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung dazu, wie ich die...
Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln. Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird...
Oben