Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Diskutiere Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen.
Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen welches Programm aufgehen soll.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei einer der teuersten Tastaturen im Consumer-Markt dies nicht möglich ist.
Hab die neuen Treiber soeben herunter geladen und auch das Maus und Tastatur-Center. In dem Stand zwar ein "Nein" bei dieser Tastatur aber ich bitte euch Microsoft dann wird es doch sicherlich einen anderen Weg geben?

Sonst muss ich die Tastatur wohl oder übel wieder zurück geben. Bin davon fest ausgegangen dass dies möglich ist.
Danke und freue mich auf euer Feedback

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen - Ähnliche Themen

• Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook: Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es...
  • Microsoft Edge Dark Mode aktivieren in Microsoft Edge Insider Version - So einfach geht es!

Microsoft Edge Dark Mode aktivieren in Microsoft Edge Insider Version - So einfach geht es!: Nicht nur bei Windows kann man Insider sein, sondern auch für den Edge Chromium Browser, und dieser hat nun auch einen experimentellen Dark Mode...
  • Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...
  • Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund

Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund: Das schon im Mai diesen Jahres zu seiner eigentlichen Vorstellung mit integriertem LTE-Modem ausgestattete Surface Pro wird nun laut Aussage von...
  • Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode

Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...