microsoft mobile windows-phone ende

Diskutiere microsoft mobile windows-phone ende im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • microsoft mobile windows-phone ende Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ?

Thema:

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende - Ähnliche Themen

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
MagentaGaming wird eingestellt - Was muss man zum Ende von MagentaGaming wissen?: Streaming Dienste für Windows 10 PC Spiele gibt es schon so manche, wie Google Stadia oder GeForce Now, oder vielleicht auch bald Amazon Luna...
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...
Oben