microsoft mobile windows-phone ende

Diskutiere microsoft mobile windows-phone ende im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
  • microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...