M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille.
Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert, Treiber vom Internet heruntergeladen, Windows Updates gemacht, Windows neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Liegt es an einem Hardwarefehler oder an einem Softwarefehler? Hat das Problem noch jemand?
Ich habe auch alle andere USB-Anschlüsse ausprobiert
Hier die Daten:
Brille: Lenovo Explorer
Laptop: Lenovo Legion Y520IKBA
RAM: 16GB
CPU: Intel Core i5-7300HQ 2.50GHz
GPU: AMD Redeon RX 560 und Intel HD Graphics 630
Windows 10 Home:
64bit
version: 1809
PS: Im Geräte Manager zeigt es RealteK USB2.0 Audio manchmal an und manchmal nicht an wahrscheinlich das Gerät für den Aux-Anschluss am Headset
LG Raphael
ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille.
Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert, Treiber vom Internet heruntergeladen, Windows Updates gemacht, Windows neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Liegt es an einem Hardwarefehler oder an einem Softwarefehler? Hat das Problem noch jemand?
Ich habe auch alle andere USB-Anschlüsse ausprobiert
Hier die Daten:
Brille: Lenovo Explorer
Laptop: Lenovo Legion Y520IKBA
RAM: 16GB
CPU: Intel Core i5-7300HQ 2.50GHz
GPU: AMD Redeon RX 560 und Intel HD Graphics 630
Windows 10 Home:
64bit
version: 1809
PS: Im Geräte Manager zeigt es RealteK USB2.0 Audio manchmal an und manchmal nicht an wahrscheinlich das Gerät für den Aux-Anschluss am Headset
LG Raphael