Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Diskutiere Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille.
Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert, Treiber vom Internet heruntergeladen, Windows Updates gemacht, Windows neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Liegt es an einem Hardwarefehler oder an einem Softwarefehler? Hat das Problem noch jemand?
Ich habe auch alle andere USB-Anschlüsse ausprobiert
Hier die Daten:
Brille: Lenovo Explorer
Laptop: Lenovo Legion Y520IKBA
RAM: 16GB
CPU: Intel Core i5-7300HQ 2.50GHz
GPU: AMD Redeon RX 560 und Intel HD Graphics 630
Windows 10 Home:
64bit
version: 1809
PS: Im Geräte Manager zeigt es RealteK USB2.0 Audio manchmal an und manchmal nicht an wahrscheinlich das Gerät für den Aux-Anschluss am Headset
LG Raphael
 
Thema:

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
"Es ist kein Audioausgabegerät installiert.": Hi, Beim Lautsprechensymbol ist ein rotes x mit der Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ich habe folgendes probiert: 1.)...
Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der...
Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio: Hallo, ich habe ein Samsung Odyssey WMR headset, aber leider gibt es Probleme mit dem Sound. Der Ton reisst immer wieder ab, kommt wieder, reisst...
Microsofts Virtual- und Mixed-Reality- Headsets sollen noch vor Jahresende ab 400 US-Dollar verfügbar sein - UPDATE Systemanforderungen: Das Redmonder Unternehmen hat in seinem Blog neue Informationen zu den kommenden Virtual- beziehungsweise auch Mixed-Reality-Headsets bekannt...
Oben