Microsoft Mahjong

Diskutiere Microsoft Mahjong im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die Meldung kommt, ich soll die Internetverbindung prüfen. Wenn ich Sudoku spiele, werde ich problemlos in XBox angemeldet, bei Mahjong funktioniert das nicht mehr? In XBox laufe ich unter Twenty1952 und ich spiele Mahjong schon genau solange, wie das Sudoku, bisher hat es noch nie die geringsten Probleme gegeben. Ich möchte natürlich die täglichen Herausforderungen weitermachen, aber nicht als Gast, sondern wie vorher eben unter meinem dort verwendeten Namen. Ich frage mich, weshalb das jetzt plötzlich nicht mehr geht? Denn mit meiner I-Net Verbindung ist alles in Ordnung.
 
#
schau mal hier: Microsoft Mahjong. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong - Ähnliche Themen

Microsoft Mahjong: Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2...
Mahjong-App in Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 und die ganze Zeit war in bei der X-Box angemeldet und konnte die Herausforderung bei Mahjong spielen. Doch plötzlich geht...
Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Microsoft Solitaire Collektion kann ich leider an keinen Events mehr teilnehmen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Oben