Microsoft Mahjong

Diskutiere Microsoft Mahjong im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die Meldung kommt, ich soll die Internetverbindung prüfen. Wenn ich Sudoku spiele, werde ich problemlos in XBox angemeldet, bei Mahjong funktioniert das nicht mehr? In XBox laufe ich unter Twenty1952 und ich spiele Mahjong schon genau solange, wie das Sudoku, bisher hat es noch nie die geringsten Probleme gegeben. Ich möchte natürlich die täglichen Herausforderungen weitermachen, aber nicht als Gast, sondern wie vorher eben unter meinem dort verwendeten Namen. Ich frage mich, weshalb das jetzt plötzlich nicht mehr geht? Denn mit meiner I-Net Verbindung ist alles in Ordnung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong - Ähnliche Themen

• Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2...
  • Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I...
  • Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist...
  • Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001
  • Microsoft Mahjong Fehlercode 0x803F8001

Microsoft Mahjong Fehlercode 0x803F8001: Beim Aufrufen von MS Mahjong erhalte ich seit gestern den Fehlercode 0x803F8001. App rücksetzen hilft nicht.