Microsoft Mahjong u. Sudoku

Diskutiere Microsoft Mahjong u. Sudoku im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist...
  • Microsoft Mahjong u. Sudoku Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung:
Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist das so ??? Was kann ich machen. Microsoft Solitaire Collection (Klondike, Spider, FreeCell, Pyramide, TriPeaks) geht ohne Probleme .

Thema:

Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Warum die Veröffentlichung von Windows 11 weltweit so sehnsüchtig erwartet wurde: Das letzte Mal, dass Microsoft ein Mainline-Betriebssystem für PCs veröffentlicht hat, war vor sechs Jahren (2015). Seitdem hat sich die Welt und...
Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem...
Oben