Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt

Diskutiere Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bei meinem Microsoft Lumina 950 wird der Akku nicht mehr geladen. Das Symbol Akku leer wird angezeigt. Habe ein andern Adapter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Bei meinem Microsoft Lumina 950 wird der Akku nicht mehr geladen. Das Symbol Akku leer wird angezeigt.

Habe ein andern Adapter verwendet, ohne Wirkung.
Weiter habe ich einen neuen Akku gekauft - wieder wird das Symbol Akku leer angezeigt.

Ist allenfalls das Gerät defekt? Wer kann mir einen Tipp geben?

Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt

Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge...
  • Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues...
  • Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl: Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf...
  • Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir...
  • Meine Videos in Whatsap (Microsoft Lumina) stürzen ständig ab. Kann mir jemand helfen?

Meine Videos in Whatsap (Microsoft Lumina) stürzen ständig ab. Kann mir jemand helfen?: Videos in WhatsApp stürzen seit kurzem ab. Habe schon einiges versucht. Ich kann mir nicht mehr helfen . Weiß jemand Rat?