Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich

Diskutiere Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Windows Phone ist es nicht möglich, mit einem Lumia-Smartphone Videos in Zeitlupe zu erstellen. Bei Windows 10 Mobile zieht man mit der...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Unter Windows Phone ist es nicht möglich, mit einem Lumia-Smartphone Videos in Zeitlupe zu erstellen. Bei Windows 10 Mobile zieht man mit der Konkurrenz von Apple und Android gleich, denn ein entsprechendes Update hat jetzt die ersten Geräte erreicht Besitzer von älteren Lumia-Smartphones sollten sich allerdings nicht zu früh freuen: um Zeitlupen-Aufnahmen zu erstellen, wird...

Zum Artikel: Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich

Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich - Ähnliche Themen

• App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
  • Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
  • Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem...