Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Diskutiere Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich:

- bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe
- bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden soll - die Anzeige "Fahrtrichtung" ist sehr hilfreich, aber ist hier nicht verfügbar - oder liegt es an einer Einstellung? (ich habe gelesen, dass es in 3D funktionieren soll - aber dazu kann ich nicht die Karten offline verwenden, sondern muß online sein - und das im Ausland …. tztz stimmt das?

Danke für Hilfe

Thema:

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen...
  • Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich?