Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Diskutiere Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen.
Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann nicht heruntergeladen werden. Es kommt der Fehler "Fehler beim Herunterladen" andere Sprachen sind auch nicht möglich. Ich habe es in Cortana versuch und in den Einstellungen auch, beides mal der selbe Fehler. Desweiteren habe ich versucht das Gerät zurück zu setzen (soft und hard-reset), hat auch nicht geholfen. Nach einem Gespräch mit den Support wurden auch Einstellungen zu Land, Region usw. Zeit, Datum gecheckt. Alles soweit richtig, aber immer noch kein download möglich. Mir wurde gesagt das es wahrscheinlich Server-Probleme sind, aber ich traue dem Braten nicht so recht. Ach ja und das Handy ist Update-Technisch auch aktuell.

Hat jemand das selbe Problem ?

Wenn ja, wie wurde es gelöst ?

Thema:

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...

Sucheingaben

cortana sprachpaket für Lumia 950

,

cortana sprachpaket deutsch lässt sich nicht installieren

,

cortana sprachpaket lumia

Oben