Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem. Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem.
Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut funktioniert, bis ein Zertikat abgelaufen war. Danach kam das Problem. Das Konto ist bei ein outlook exchange Konto. Ich habe es auf dem Handy gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ab 27.09.2016 läuft es nicht mehr. Da ich beruflich meine Termine, Kontakte und Mail auch unterwegs brauche, habe ich halt alles von Windows in der Hoffnung das alles gut zusammenspielt.
Aber immer der gleiche Fehler. Auch der Tipp mit der Internetzeit funktioniert nicht, da es diesen Punkt weder unter W10 im Lumia noch im SBS2011 gibt. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich wirklich dankbar.

„Me Too“ ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Sucheingaben

windows 10 mobile kontoeinstellungen veraltet

,

windows 10 mobile ihre kontoeinstellungen sind veraltet

,

ihre posteo kontoeinstellungen sind veraltet lumia

,
ihre kontoeinstellungen sind veraltet windows 10 mobile
, lumia 950 ihre kontoeinstellungen sind veraltet, kontoeinstellungen veraltet windows lumia, e mail konto veraltet microsoft lumia 950, lumia 950 ihre outlook-kontoeinstellungen sind veraltet, lumia 950 kontoeinstellungen veraltet, lumia 950 email ist veraltet, windows phone 10 kontoeinstellungen veraltet

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich!
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo liebe User, welche App muss ich mir zulegen um normale Anrufe , OHNE Whatsapp, Messenger oder Skype , als Videoanruf tätigen zu können. Für...
  • Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...