Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
  1. Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1 verwendet habe. Mit dem Update auf Windows 10 funktioniert die automatische Verbindung sehr langsam (5 Minuten) oder überhaupt nicht.
  2. Das Auto scheidet als Fehlerquelle eigentlich aus, da sich andere Mobiltelefone (Android/Apple) problemlos verbinden lassen.
  3. Die Voreinstellungen habe ich diverse Male im Telefon und im Auto gelöscht und das "Pairing" habe ich mehrfach neu und auf verschiedene Weise ausgeführt.
  4. Beim Windows 10 habe ich mehrfach einen RESET ausgeführt und 1x komplett neu installiert.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

MfG
Carsten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht

Sucheingaben

lumia 640 lte bluetooth funktioniert nicht

,

lumia 640 lte bluetooth verbindet nicht

,

lumia 640 bluetooth automatisch

,
lumia 640 bluetooth automatisch einschalten

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
  • Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe...
  • Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7...
  • Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert...
  • Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10

Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10: wieso höre ich an meinem Handy keine Musik, Kopfhörer sind angeschlossen, App heruntergeladen...?