Microsoft Lumia 550: Updates ausstehend

Diskutiere Microsoft Lumia 550: Updates ausstehend im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir haben uns ein Lumia 550 zugelegt, doch wenn ich Apps aus dem Store runterladen will, bleiben diese nur "ausstehend". Auch Handyupdate in den...
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Wir haben uns ein Lumia 550 zugelegt, doch wenn ich Apps aus dem Store runterladen will, bleiben diese nur "ausstehend". Auch Handyupdate in den Einstellungen funktioniert nicht. Geräteupdates werden also auch nicht heruntergeladen. Das Lumia 550 ist per W-LAN mit dem Internet verbunden und ich habe mich in den Einstellungen auch mit dem Microsoft-Konto statt dem lokalen Konto angemeldet, doch das hat auch nicht geholfen.

Im Internet ist dafür leider auch keine Lösung zu finden.

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Danke im Voraus! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Setz das Gerät über die Einstellungen - "System" - "Info" zurück und durchlaufe den Einrichtungsprozess erneut. Wie Du darauf ein "lokales" Konto eingerichtet haben willst, das musst Du mir mal erklären. Windows 10 Mobile unterstützt sowas nicht.

Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Danke für den Tipp! Problem hat sich mittlerweile selbst erledigt. Der "Trick" war einfach, stundenlang zu warten, bis es mit den Systemupdates endlich voran ging. Danach funktionierten dann auch die App-Updates aus dem Store.

Grüße und frohes Weihnachtsfest. :)

Thema:

Microsoft Lumia 550: Updates ausstehend

Sucheingaben

lumia 550 update startet nicht

,

lumia

,

lumia 550 updates starten nicht

,
microsoft 550 updates klappen nicht
, lumia 550 store funktioniert nicht, lumia 550 update geht nicht, lumia 550 whatsapp update fehler, whatsapp stundenlang ausstehend

Microsoft Lumia 550: Updates ausstehend - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das...
  • Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...