Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Diskutiere Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen.
Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden.

Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich.
Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat.

Wenn ich das Handy per Kabel am PC anschließe kann die SD Karte und den Speicher des Handy durchsuchen, sehe aber nur alte Fotos. Die SD Karte ist in Ordnung (Überprüfung mit Karte auswerfen und Handy erkennt die Karte ohne Fehler). Ich konnte auch Fotos auf das Handy und auf die SD Karte kopieren ...

Das Löschen von Fotos vom Handy aus ist auch nicht mehr möglich. Nach dem Löschen ist das Foto verschwunden, nach Neustart ist das Foto wieder da.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Sucheingaben

lumia 640 kann keine fotos mehr machen

,

lumina 640 xl meine fotos werden nicht mehr gespeichert warum

,

lumia 930 speichert keine Fotos mehr

,
lumia 950 speichert keine fotos
, microsoft lumia 550 wie kann man auf der sd karte bilder speichern, lumia speichert keine bilder mehr, windows phone speichert keine bilder, lumia 640 problem bild speichern, lumia speichert keine bilder, lumia speichert nicht die fotos, lumia 640 xl fotos schwarz beim speicchern, microsoft lumia 640 xl sd Fotos können nicht gespeichert werden , microsoft phone speichert keine bilder mehr, lumia 930 das foto konnte nicht gespeichert werden

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das...
  • Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...